Skip to main content

Über mich

Robin Will
Robin Will
Robin Will
Robin Will

Ich bin

Robin Will

Designer ∙ Hacker ∙ Forscher
aus dem Herzen von Köln

E-Mail

E-Mail an: ed.lliwnibor@ofni
Datenschutz­erklärung

Selbstbeschreibung

Ich bin ein neugieriger Geist, der Freude am Lernen und Entdecken hat. Mein Interesse an verschiedenen Themen wie Musik, Kunst, Design und Nachhaltigkeit treibt mich dazu an, mich ständig weiterzuentwickeln und neue Perspektiven zu gewinnen. Mit einem Hintergrund in Grafikdesign und Medienproduktion habe ich meine Leidenschaft für kreativen Ausdruck und ästhetisches Design entwickelt. Mein Streben nach einem bewussten Leben und einem tieferen Verständnis von uns selbst und unserer Welt hat mich zu einem Befürworter von Nachhaltigkeit und ganzheitlicher Gesundheit gemacht.

Durch meine eigene Reise der Selbstreflexion und Selbsterkenntnis bin ich davon überzeugt, dass wir unser volles Potenzial entfalten können, wenn wir uns auf unsere mentale und körperliche Gesundheit konzentrieren. Ich möchte andere dazu ermutigen, sich selbst besser kennenzulernen, das Leben in seiner Vielfalt zu erforschen und ihr eigenes Glück zu definieren. Meine Vision ist es, durch meine Arbeit Menschen zu inspirieren, ihre Leidenschaften zu verfolgen, ihre Kreativität auszudrücken und ein erfülltes, authentisches Leben zu führen.

Zuletzt aktualisiert: Köln, 2023-06-11

Now

Projekte

Unter dem Namen Palm Lake Garden biete ich aktuell von mir entworfene und handgefertigte Aschenbecher aus Beton an.

Für diese Seite habe ich ein WordPress-Plug-in entwickelt, mit dem ich meine Medienhistorie von Last.fm und Trakt flexibel als Shortcode ausgeben kann. Der Quelltext für NowScrobbling ist auf GitHub zu finden.

Zuletzt aktualisiert: Köln, 2024-04-14

Musik

Die Interpreten IVOXYGEN Rian Wood und Gary O'slide liefen bei mir die Woche überwiegend.

Häufig habe ich Titel wie Spacex - Sadness GHO$†BOY - Talk und Asal - no good wiederholt.

Im vergangenen Halbjahr habe ich gerne in Alben wie IVOXYGEN - CODE:RED IVOXYGEN - INTERNET LOVE und Lil Peep - Diamonds gehört.

Für mich ist es ein Abenteuer, neue Musik zu entdecken. Meine letzten Empfehlungen sind Spacex - Sadness softheart - caving in (hurt for something) und IVOXYGEN - hands on the wheels

REPHATE - Push Me Through The Light - Original mix

Zuletzt gehört: 2024-05-20 17:30

Filme und Serien

Zuletzt geschaut: 2024-05-19 21:06